Flughafen-Wenzhou-Stadt No999 .wenzhou, Zhejiang-Porzellan
Haus

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität nahtlose Edelstahlrohre en ventes
Gute Qualität nahtlose Edelstahlrohre en ventes
Ihr Edelstahlrohr wirklich so gut, wie Europa und der Markt Vereinigter Staaten, ich bereits Ihre Firma als unser Kernlieferant aufgelistet haben.

—— --USA--Tony

Ich bin so mit Ihrer Qualität zufrieden, wenn ich zuerst Ihre Fabrik im Porzellan besichtige, und Ihr Preis sind das gleiche Absorbieren.

—— --Brasilien--José Tadeu

Dieses ist unsere vierte Zusammenarbeit dieses Jahr, und ich bin sehr froh, dem Sie die Waren rechtzeitig sogar im Voraus liefern können und.

—— --Venezuela--Lucy Sam

ich bin so glücklich, weil mir ein wirklich Hersteller gefunden werde, das auf Edelstahlrohre des großen Durchmessers der dünnen Wand nahtlose spezialisiert werden. Gott segnen

—— --Arabische Emirate --Hevel

Hallo sind Bain.You eine Vertrauensperson und ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

—— --Russland--aleksandr

ZheHeng-Stahl, stabile Qualität, angemessener Preis, eine große Firma.

—— --Chile--Andrea

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nature gas heat treatment Nature gas heat treatment Nature gas heat treatment spectrometer instrument micrometer cold drawing machine impact test flatten experiment Rockwell apparatus
Nature gas heat treatment
Nature gas heat treatment
Nature gas heat treatment
spectrometer instrument
micrometer
cold drawing machine
impact test
flatten experiment
Rockwell apparatus

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

spectrometer instrument

spectrometer instrument

micrometer

micrometer for wall thickness test

cold drawing machine

cold drawing machine for ss stainless steel pipes

impact test

impact test

flatten experiment

flatten experiment

Rockwell apparatus

Rockwell apparatus

  • Product Line

    die Hauptleitung. Testgeräte wirken Prüfvorrichtung, dehnbare allgemeinhinprüfvorrichtung, dehnbarer Lukas, Spektrofotometer, Flachheitsentdeckungsplattform vivtor inox für die Produktion von Produkten, wir stoppen nicht gerade am Sein bis zum Standard aber hinausgehen eher über den Standard innerhalb des erlaubten Bereiches, Kunden mit besseren Produkt und Service zu versehen aus

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

  • OEM / ODM

     

    Zheheng-Stahl nicht nur als Hersteller des Edelstahlrohres, aber auch wir sind Hersteller von Edelstahlfitting. zheheng Stahl leistet nicht nur internationale Qualitätsstandards in Übereinstimmung mit ISO9001, aber Hilfen Sie, um die rechte Wahl durch unsere professionelle metallurgische Technologie auch zu treffen. Die Produkte, die von der Firma produziert werden und bearbeitet sind, sind in der Papierherstellung, Schiffbau, Erdöl, chemische Industrie, elektrischer Strom, biologische Technik, Erdgas, Abwasser, Bau, Medizin weit verbreitet, haben Nahrung (Molkerei) und die anderen Produkte industries.zheheng-Stahls guten Marktanteil- und Kundendienst erzielt.

     

    „Pflanzte Platanen, führt nach goldenes Phoenix“, unter Führung dieses Konzeptes, zheheng ununterbrochene StahlEinführung des hochrangigen, hochwertigen Berufs- und technischen Personals und lernt Wissen des Führungsstabpersonals, um die gesunde und schnelle Entwicklung zheheng Stahlunternehmens, die stärkeren Garantien der Ehrgeiz der Stabilität und die Zuverlässigkeit der Produkte sicherzustellen. Unterdessen nimmt zheheng das moderne Managementmuster an, entsprochen zur Zustand Unternehmens-Managementsystems der Einrichtung des perfekten und Qualitätssicherungssystem, wissenschaftliche und praktische Marketingstrategie und Taktiken, reichern die Unternehmensoperations- und -managementdurchschnitte an, die Gesundheitsentwicklung des Unternehmens sicherzustellen.


    Egal wie die Welt ändert, zheheng bleibt das hartnäckige Streben Stahlleute nach hervorragender Leistung das selbe, 100% zufriedenen und schaffenden hochwertigen die Unternehmen mit hochwertigen Produkten und vielseitigen Dienstleistungen


    Umfangreiche, kollektivierte und standardisierte internationale Gruppenunternehmen.
    Unsere spezielle Legierung: Edelstahl (304304 L, 304 H, 316316 L, 316 Ti, 316 H, 321321 H, 347/H, 310 s, 317 L, 904 L, S31254/SMO254), Duplexstahl, S32750 S31803/S32205/2205/2507/S32760), spezielle Legierung (N084400/400, N06625/400, N08825/825, N10276/C276, 800/800 h, h) 600/600.
    Unsere Produkte: Edelstahlrohr, Edelstahlfitting, Edelstahlflansch.


    warum wählte zheheng?
    Qualitätssicherungssystem - Rohstofflager ISO-Systems - über 300 Tonnen des Vorrates
    Industrieerfahrung - mehr als 15 Jahre vom Frachtverschiffen - über 20 Ländern weltweit
    Managementsystem - internes Software-Qualitätskontrollsystem - Selbstkontrolle, Anfangsinspektion, Endprüfung
    Produktinventar - über 70 Tonnen des Vorrates

  • R & D

    Zheheng-Stahl als Berufslieferant von Edelstahlrohr- und -Edelstahlfitting, sind wir versehen nicht nur zu den Kunden mit zuverlässigem, Sicherheitsprodukte, wir können zu den Kunden mit besten Rohrlösungen, nach 20 Jahren Entwicklung zur Verfügung stellen, wir haben Fähigkeit vollständig entsprechend GB, ASTM, JIS, en, LÄRM-Standard in der Produktion, sogar besser als die des Standards. Im Laufe der Jahre haben unsere Kunden mit uns direkt oder indirekt auf der ganzen Erde zusammengearbeitet, und unsere Produkte applicationed auf allen Gebieten.

     

    Zheheng-Stahlerzeugnis-Anwendungen
    Zheheng-Stahlerzeugnis-Anwendung: Pipe&tubes für petrochemisches industy Pipe&tubes für pharmazeutisches industy Pipe&tubes für Nahrung industy Pipe&tubes für Luftfahrt und industy Luftfahrtpipe&tubes für die Architekturdekoration industy,

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

     

    Fall (wir haben Zusammenarbeit zwischen Unternehmen direkt oder indirekt)

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Kontaktdaten
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Telefon: 86-158-58820108

Faxen: 86-577-86655371

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No999 .wenzhou airport wenzhou city,zhejiang china
Home

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Seamless Stainless Steel Tubing for sales
Good quality Seamless Stainless Steel Tubing for sales
your stainless steel pipe really as good as Europe and the United States market, I have already listed your company as our core supplier.

—— --USA--Tony

I am so satisfied with your quality when i first visit your factory in china,and your price are same absorbing.

—— --Brazil--José Tadeu

This is our fourth cooperation this year, and I'm very glad that you can deliver the goods on time and even in advance.

—— --Venezuela--lucy sam

i am so happy because i am found a really manufactuer who are specialized in thin wall seamless large diameter stainless steel pipes. god bless

—— --United Arab Emirates --Hevel

Hi Bain.You are a trustworthy person and I am very happy to cooperate with you.

—— --Russia--aleksandr

ZheHeng steel ,Stable quality, reasonable price, a great company.

—— --Chile--andrea

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nature gas heat treatment Nature gas heat treatment Nature gas heat treatment spectrometer instrument micrometer cold drawing machine impact test flatten experiment Rockwell apparatus
Nature gas heat treatment
Nature gas heat treatment
Nature gas heat treatment
spectrometer instrument
micrometer
cold drawing machine
impact test
flatten experiment
Rockwell apparatus

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

Nature gas heat treatment

spectrometer instrument

spectrometer instrument

micrometer

micrometer for wall thickness test

cold drawing machine

cold drawing machine for ss stainless steel pipes

impact test

impact test

flatten experiment

flatten experiment

Rockwell apparatus

Rockwell apparatus

  • Production Line

    the main. testing equipments impact tester,universal tensile tester, tensile strength tester,spectrophotometer,flatness detection platform vivtor inox for the production of products,we will not stop at just being up to the standard but rather go beyond the standard within the allowed range to provide customers with better products and service

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

  • OEM/ODM

     

    Zheheng steel not only as manufacturer of stainless steel pipe ,but also we are manufacturer of stainless steel pipe fittings. zheheng steel not only provides international quality standards in accordance with ISO9001, but also helps you to make the right choice through our professional metallurgical technology.The products produced and operated by the company are widely used in papermaking, shipbuilding, petroleum, chemical industry, electric power, biological engineering, natural gas, sewage, construction, medicine, food (dairy) and other industries.zheheng steel's products have achieved good market share and customer satisfaction.

     

    "Planted plane trees, lead to golden phoenix", under the guidance of this concept, zheheng steel continuous introduction of high-level, high-quality professional and technical personnel and learn knowledge of senior management personnel, to ensure the healthy and rapid development of zheheng steel enterprise, stronger guarantees the ambition of stability and reliability of the products.Meanwhile zheheng adopts advanced management pattern, suited to the condition of set up perfect enterprise management system and quality management system, scientific and practical marketing strategy and tactics, enrich the enterprise operation and management means, to ensure the health development of the enterprise.


    No matter how the world changes, zheheng steel people's persistent pursuit of excellence remains the same, 100% satisfied and creating high-quality enterprises with high-quality products and all-round services


    Large-scale, collectivized and standardized international group enterprises.
    Our special alloy:Stainless steel (304304 L, 304 H, 316316 L, 316 ti, 316 H, 321321 H, 347 / H, 310 s, 317 L, 904 L, S31254 / SMO254), Duplex steel, S32750 S31803 / S32205/2205/2507 / S32760),Special Alloy (N084400/400, N06625/400, N08825/825, N10276 / C276, 800/800 h, h) 600/600.
    Our products: stainless steel pipe, stainless steel pipe fittings, stainless steel flange.


    why chose zheheng ?
    Quality system - ISO system raw material inventory - over 300 tons of stock
    Industry experience - more than 15 years of cargo shipping - over 20 countries worldwide
    Management system - internal software quality inspection system - self - inspection, initial inspection, final inspection
    Product inventory - over 70 tons of stock

  • R&D

    Zheheng Steel as a professional supplier of stainless Steel pipe and stainless steel pipe fittings, we are not only provide to customers with reliable , security products, we can provide to customers with best pipe solutions, after 20 years of development, we have ability completely according to GB, ASTM, JIS, EN, DIN standard in production, even better than that of the standard.Over the years, our customers have cooperated with us directly or indirectly all over the world, and our products are applicationed in all fields.

     

    Zheheng Steel Product Applications
    Zheheng Steel Product Application: Pipe&tubes for petrochemical industy Pipe&tubes for pharmaceutical industy Pipe&tubes for food industy Pipe&tubes for aviation and aerospace industy Pipe&tubes for architectural decoration industy,

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

     

    case (we have business cooperation directly or indirectly)

    Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,LtdWenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Contact Details
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Tel: 86-158-58820108

Fax: 86-577-86655371

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)