Flughafen-Wenzhou-Stadt No999 .wenzhou, Zhejiang-Porzellan
Haus

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Gute Qualität nahtlose Edelstahlrohre en ventes
Gute Qualität nahtlose Edelstahlrohre en ventes
Ihr Edelstahlrohr wirklich so gut, wie Europa und der Markt Vereinigter Staaten, ich bereits Ihre Firma als unser Kernlieferant aufgelistet haben.

—— --USA--Tony

Ich bin so mit Ihrer Qualität zufrieden, wenn ich zuerst Ihre Fabrik im Porzellan besichtige, und Ihr Preis sind das gleiche Absorbieren.

—— --Brasilien--José Tadeu

Dieses ist unsere vierte Zusammenarbeit dieses Jahr, und ich bin sehr froh, dem Sie die Waren rechtzeitig sogar im Voraus liefern können und.

—— --Venezuela--Lucy Sam

ich bin so glücklich, weil mir ein wirklich Hersteller gefunden werde, das auf Edelstahlrohre des großen Durchmessers der dünnen Wand nahtlose spezialisiert werden. Gott segnen

—— --Arabische Emirate --Hevel

Hallo sind Bain.You eine Vertrauensperson und ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

—— --Russland--aleksandr

ZheHeng-Stahl, stabile Qualität, angemessener Preis, eine große Firma.

—— --Chile--Andrea

Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ZHEHENG
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 6,000,000-8,000,000
Gegründet : 1995
Export-PC : 60% - 70%

WENZHOU ZHEHENG STEEL INDUSTRY Co.,Ltd
 

Zheheng-Stahl ist einer, der vom Hersteller, vom Exporteur, vom Berater, von der Stockistfirma spezialisiert werden auf den Bereich von Edelstahlschläuche, von den Fitting, von den Flanschen und von anderen Edelstahlgradzusätzen enthalten wird. Es ist Ein-Haltgeschäftsfirma, unser Team hat mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Edelstahlgebiet, besonders in den Wärmetauscherschlauch- und des großen Durchmessersrohren mit den ultra-langen, ultradünnen, ultra-starken oder ultra-großen verschiedenen und einigen Projekten für einen speziellen Zweck.

 

 

Nach Jahren von Bemühungen, wurden wir jetzt, wir haben aus der Firma vier, zu bestehen mehr und mehr stärker, die beziehungsweise in Wenzhou (Hauptsitz) gelegen ist, Lishui, Chengdu Stadt, zwei factorys rostfreie Rohrwerkstatt SS in Lishui, eine andere eine SS-Fittingswerkstatt, die in Wenzhou, eine inländische Vertriebsgesellschaft gelegen ist, die in Chengdu gelegen ist.

 

Es erlaubt uns, in hohem Grade wettbewerbsfähige Lösungen mit der zugelassenen Qualität anzubieten und stimmt mit hohem Standard der heutigen Industrie überein. In der Versorgungskette von Wenzhou-zheheng Stahl- Co.Ltd. Stainless/betreiben Sie Duplex,/Super- Duplex- Stahl- Rohr und Rohr, die sind, produziert durch unser Fabrik Zhejiang-kanglong Stahl-Co.,Ltd- u. Zhejiang-hongsheng legierter Stahl Co.ltd. Und Edelstahlfittingsprodukte (Ellbogen/T-Stück, Reduzierer/Flansche), das wir an unseren kindly Fitting Co. Fabrik Zhejiangs produzieren, Ltd., und alle von den Lieferanten anderer Produkte werden von unseren Lieferanten QC department.our werden genehmigt durch PED, AD2000, DNV, ABS, TS, GL, LR, Kr, GOST, NK, etc. anerkannt.

 

 

 

 

Rechtzeitig auf Budget, für über 20 Jahre

Unser Ansehen ist für die Lieferung von konkurrenzfähigen Preisen, technische Dienstleistungen und auf Zeitlieferungen für jedes Projekt für über 20 Jahre. Unser Inventar wird computerisiert, also können unsere Angestellten auf alle Ihre Anträge schnell reagieren. Wenn ein spezifisches Produkt nicht auf Lager ist, wenn Sie es verlangen, garantieren wir dem gleichem Tagesverschiffen oder kürzester Vorbereitungs- und Anlaufzeit, die verfügbar sind.

 

Unsere regelmäßigen feture Produkte sind 304/304L, 316L, 321,310s, austentic ernster, Duplexstahl 2205, hastelloy c276, inconel 625 und Superedelstahl 904L, alle unsere Produkte treffen oder übersteigen AISI/ASTM A213, A269, A312, en 10216, GEIST 9941, GB, JIS-Standard. pro Ihre spezifischen Anforderungen und schließen Sie volle Dokumentation ein.

 

Mehr Fotos über unsere Werkstatt:

Kontaktdaten
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Telefon: 86-158-58820108

Faxen: 86-577-86655371

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No999 .wenzhou airport wenzhou city,zhejiang china
Home

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Good quality Seamless Stainless Steel Tubing for sales
Good quality Seamless Stainless Steel Tubing for sales
your stainless steel pipe really as good as Europe and the United States market, I have already listed your company as our core supplier.

—— --USA--Tony

I am so satisfied with your quality when i first visit your factory in china,and your price are same absorbing.

—— --Brazil--José Tadeu

This is our fourth cooperation this year, and I'm very glad that you can deliver the goods on time and even in advance.

—— --Venezuela--lucy sam

i am so happy because i am found a really manufactuer who are specialized in thin wall seamless large diameter stainless steel pipes. god bless

—— --United Arab Emirates --Hevel

Hi Bain.You are a trustworthy person and I am very happy to cooperate with you.

—— --Russia--aleksandr

ZheHeng steel ,Stable quality, reasonable price, a great company.

—— --Chile--andrea

I'm Online Chat Now

Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ZHEHENG
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 6,000,000-8,000,000
Year Established : 1995
Export p.c : 60% - 70%

WENZHOU ZHEHENG STEEL INDUSTRY Co.,Ltd
 

Zheheng steel is one  incorporate of manufacturer, Exporter ,consultant ,stockist company specialized in the area of stainless steel tubing , pipe fittings ,Flanges and other stainless steel grade accessories . It is one-stop-shop company ,our team have more than 20 years experience in stainless steel field ,especially in heat exchanger tubing and large diameter pipes with ultra-long, ultra-thin, ultra-thick or ultra-large various and some special-purpose projects .

 

 

After years of efforts,we now became more and more stronger , we have consist of four company respectively located in wenzhou(headquarter),lishui,chengdu city,two factorys of ss stainless pipe workshop in lishui ,another one ss pipe fittings workshop located in wenzhou ,one domestic sales company located in chengdu.

 

It allows us to offer highly competitive solutions with certified quality, complying with high standard of today's industry. In the supply chain of Wenzhou zheheng steel Co.Ltd. Stainless/Duplex/Super Duplex Steel Pipe and Tube ,which are produces by our factory Zhejiang kanglong steel Co.,Ltd & Zhejiang hongsheng special steel Co.ltd. And stainless steel pipe fittings products (elbow/tee,reducer/flanges) we produce at our factory Zhejiang kindly pipe fittings Co.,LTD,And all of other products' suppliers are approved by our QC department.our suppliers are approved by PED, AD2000, DNV, ABS, TS, GL, LR, KR, GOST, NK, etc.

 

 

 

 

On Time, On Budget, For Over 20 Years

Our reputation is for providing competitive prices, technical services and on time deliveries for every project for over 20 years. Our inventory is computerized so our employees can respond quickly to all your requests. If a specific product is not in stock when you request it, we guarantee same day shipping or shortest lead time available.

 

Our regular feture products are 304/304L,316L, 321,310s,austentic serious ,duplex steel 2205 ,hastelloy c276,inconel 625 ,and super stainless steel 904L , All of our products meet or exceed AISI/ASTM A213 ,A269,A312,EN 10216,GHOST 9941 ,GB,JIS standard. per your specific requirements and include full documentation.

 

More photos about our workshop :

Contact Details
Wenzhou Zheheng Steel Industry Co.,Ltd

Tel: 86-158-58820108

Fax: 86-577-86655371

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)